FAQ

Allgemeine Fragen

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs - E-Mail, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die folgenden Hauptzahlungsmethoden:

 

Klarna RechnungShop PayUnionPayMaestroGoogle PayApple PayAmerican ExpressMastercardVisa PayPal Express

 

In welcher Währung wird mir das Geld berechnet?

Alle unsere Transaktionen werden in EUR abgewickelt. 
Versand
Wohin liefern Sie?
Wir versenden hauptsächlich nur in Deutschland.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es normalerweise 2 bis 4 Tage.
Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Rücksendungen

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Wir akzeptieren Rücksendungen unter den folgenden Bedingungen:

- Der Artikel muss in unserem Online Shop verkauft worden sein.

- Der Artikel darf in keiner Weise benutzt worden sein.

Um eine Rückgabe zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns.

Sind Rücksendungen kostenlos?

 

Bei einer Retoure werden die Produktkosten vom Rückversand vom Kunden getragen.

Um einen Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Nachdem Sie die Adresse erhalten haben, verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung und legen Sie den Kaufbeleg bei.

 

 

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail kontaktieren

Wir sind jederzeit für Sie da! Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Anliegen haben, können Sie uns ganz einfach per E-Mail erreichen. Unser freundliches Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen schnell und zuverlässig weiterzuhelfen.

Schreiben Sie uns an info@mtevani.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.